Angelkoeder Onlineshop fuer Hechtkoeder und Wobbler und Kunstkoeder zum Raubfisch-fischen

    Was ist PetrisCatch?

    Dürfen wir vorstellen? PetrisCatch - die wohl besten Angelköder, mit denen Du jemals geangelt hast. Wir sorgen dafür, dass Dein Angelerlebnis zu einem echten Erfolg wird! Dank ihrer realistischen Laufbewegung und Dekor sind unsere Wobbler besonders fängig. Und das ist längst nicht alles was PetrisCatch so besonders macht! Mit unseren japanischen Markendrillingen von Owner haken wir für viele Angler einen entscheidenden Punkt auf ihrer Wunschliste für den perfekten Raubfischköder ab. Unseren Grundsätzen bleiben wir natürlich auch hier treu: Waidgerechtes Angeln. Daher haben wir jedem unserer Sets qualitativ hochwertige Stahlvorfächer beigelegt, damit sie nicht zum Schwachpunkt in der Montage werden. Denn ein guter Köder ist nichts, ohne ein gutes Stahlvorfach. 

    • Die Gründer

      Das sind wir: Niclas und Michael. Seit der Kindheit beste Freunde und begeisterte Angler. Nachdem wir es satt hatten, abgerissenen Ködern hinterher zu fischen und Drillinge wieder zurecht zu biegen, ist uns klar geworden, dass man hier ganz sicher noch einiges verbessern kann. Und so wurde 2016 viel überlegt, getestet und geplant, bis für uns fest stand, dass die Kombination aus Owner-Drillingen, Wobblern der besten Qualität und langlebigen Stahlvorfächern die perfekte Lösung ist!

      Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fischen! 

      Petri Heil!